Kundenstimmen


Mit Sandra Dietrich haben die Entscheidungs-träger von Novizonte-Sozialwerk mittels einer Retraite die Strategie für den Ausbau der bestehenden Angebote und Visionen für die weitere Zukunft erarbeitet. Dabei gelang es Frau Dietrich vorzüglich alle Beteiligten mittels ihren adäquat ausgewählten Instrumenten und ihrer offenen und natürlichen Art zu begeistern und eine positive Stimmung der Zusammenarbeit zu erzeugen. Sandra Dietrich besitzt die Gabe die Menschen in ihren Persönlichkeiten und Funktionen zu erfassen und lösungsfokussiert zielgerichtet zu begleiten. Novizonte- Sozialwerk war mit den erarbeiteten Ergebnissen sehr zufrieden und dankt Sandra Dietrich für die wertvolle und gewinnende Zusammenarbeit.

Josi Halter, Geschäftsführer Novizonte Sozialwerk

Wir haben Sandra für die Begleitung der kollegialen Fallberatung im CAS Leadership gewählt, weil sie als lösungsfokussierte Praktikerin, erfahrene Führungskraft und Erwachsenenbildnerin inhaltlich, fachlich und moderationstechnisch genau den Mix mitbringt, um unsere Teilnehmenden bei ihren Praxisfällen weiterzubringen.

Dominik Godat, Studiengangleiter & Dozent, CAS Leadership HSLU

 




„In der Zusammenarbeit mit Sandra Dietrich haben wir neue, praktische Möglichkeiten kennengelernt wie Vertrauensbildung im Team funktioniert. Die Teamentwicklungsarbeit unterstützte uns, Arbeitsbeziehungen zu stärken und Vertrauen im Arbeitsalltag zu leben. Es wurde eine offene humorvolle und glaubwürdige Atmosphäre kreiert, damit die Mitarbeitenden gesund bleiben und Spass an der Arbeit haben. „

Markus Emmenegger, Teamleiter SSBL



Sandra ist es hervorragend gelungen, den Bogen von der Natur zu ganz konkreten individuellen Themen zu spannen. Ich konnte für mich wertvolle Erkenntnisse und umsetzbare Lösungsansätze für den Alltag mitnehmen. Aber vor allem sehe ich die Natur seither mit ganz anderen Augen. Herzlichen Dank für diese inspirierende Erfahrung!

Harry Emmenegger, Ent-wickler


EMMENEGGER PARTNER GmbH