Aktuelle Weiterbildung


Download
Weiterbildung 23 / 24: Fokus auf Kommunikation und (Selbst)Führung
In der aktuellen Welt, wo wir alle mit unterschiedlichen Informationen überflutet werden und unsere Meinungen immer diverser werden, wird eine friedvolle Ko-Existenz umso wichtiger. Dies gelingt uns mit einer verbindenden Kommunikation und einer respektvollen Haltung in der Zusammenarbeit. Mit diesem Weiterbildungsangebot sind Menschen aus unterschiedlichen Unternehmen, Branchen und Hierarchien angesprochen, welche sich individuell weiterentwickeln möchten. Unabhängig von der Funktion und Rolle sind wir herausgefordert uns als Menschen zu begegnen. Als langjährige HR Leiterin und Organisationsentwicklerin ist es mein Herzensanliegen, die Zufriedenheit an der Arbeit durch meine Weiterbildungen zu stärken und erhöhen:
Ausschreibung_WB 23-24_Frühjahr.pdf
Adobe Acrobat Dokument 391.3 KB


Überblick meines Angebots

Ich begleite Einzelpersonen, Teams und Organisationen in deren persönlichen und privaten Entwicklung. Die Aufträge sind vielfältig und jeweils auf die Bedürfnisse der Kunden ausgerichtet:




Sandra Dietrich

 

im Büro:

Bruchmattrain 9, 6003 Luzern

(+41) 79 675 11 45

 

in der Imkerei:

Strick/Lutenwil, 9650 Nesslau

(+41) 71 994 35 67

 

email: sd@sandradietrich.ch