Selbst Aktualisierungs Mentoring SAM


Mehr denn je sind wir gefordert eine innere Stabilität zu pflegen, während im Aussen unaufhaltbare Veränderungen im Eiltempo auf uns einwirken. Unendlich viele und kontroverse Informationen prasseln auf uns ein. Woran sollen wir uns heute noch orientieren? - Nach innen.

Mit dem Selbst-Aktualisierungs-Mentoring zeige ich Dir, wie Du einfach und effizient im Alltag die Verbundenheit mit Dir SELBST wieder herstellen oder aufrecht erhalten kannst. Du findest alle Antworten in Dir SELBST. Du trainierst, wie Du in aussergewöhnlichen Situationen mit Kopf, Herz und Hand handlungsfähig bleibst. 



Sandra Dietrich

 

im Büro:

Bruchmattrain 9, 6003 Luzern

(+41) 79 675 11 45

 

in der Imkerei:

Strick/Lutenwil, 9650 Nesslau

(+41) 71 994 35 67

 

email: sd@sandradietrich.ch